Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 29.
Herbert Braunersreuther aus Coburg   Samstag, 20-06-09 18:07
Hallo Jürgen und alle Skike-Freunde,

ha[..] am Sonntag, 07.07.09 3 tolle Stunden auf Skikes verbracht. Man fühlt sich auf den Flitzern sehr schnell sicher, weil das Bremsen ein Kinderspiel ist. Mit geringem Körpereinsatz kommt man schnell voran und hat eine Menge Spass dabei. Jürgen hat uns toll in dieses Vergnügen eingeweiht und das Lerntempo an die Gruppe angepasst. Es hat riesig Spass gemacht und ist der richtige Sport für alle, denen das Bremsen mit Inlinern zu "heiß" ist.

Viele Grüße aus Coburg.

Holger E aus Erlangen   Mittwoch, 17-06-09 14:26
Hallo Jürgen

Danke für den super genialen Kurs und die super Stunden mit der neuen Sportart. Es war echt toll, kann es nur weiter empfehlen! Skiken ist echt ne super Sachte und sorgt für Abwechslung im Sommer zum Laufen und Radfahren und ist sehr gut um sich auf die Skating Saison im Winter vorzubereiten!

So[..] Grüße aus Erlangen

Holger und Jane

Sabine Sch. aus Nürnberg   Dienstag, 23-09-08 13:16
Hallo Jürgen, hallo liebe Skike-Fans!

Samst[..] vor mittlerweile einer Woche wagten wir 3 Mädels uns zum ersten Mal auf Skikes – und was sollen wir sagen – es war genial!!!
Dank der tollen, kompetenten Anleitung von Jürgen machten wir Stunde für Stunde – trotz Zeigezehkrämpfen, verkrampften X-Füßen und ‚die Angst fährt mit’ -Behauptungen – relativ schnell Fortschritte. Wer hätte gedacht, dass wir uns nach nur 3 Stunden schon todesmutig steile Waldabhänge hinunterstürzen würden....
Es hat irre Spaß gemacht – auch wenn wir jetzt froh sind, dass die Schmerzen zwischenzeitlich nachgelassen haben ;-)

Skiken ist ein wirklich toller Sport für Ausdauer und manch unentdeckte Muskelgruppen – wir werden wohl wiederkommen müssen....

Charl[..] Silke und Sabine

Alexander Schaetz aus Nürnberg

alexanderschaetz (at) web.de

 
Sonntag, 31-08-08 15:46
Hallo Zusammen,
ich stehe noch unter dem Eindruck des 180 minütigen Skike-Einführungkur[..] am Brombachsee, unter der Leitung von Jürgen.
In einer netten Gruppe, bei perfekten Bedingungen und mit einem gut gelaunten, sowie didaktisch qualifizierten Kursleiter, haben wir die Grundtechniken des Skikens vermittelt bekommen. Cool war's!!
Ich hoffe auf viele Event's wo man diesen -auch für "Dicke"- perfekten Sport, gemeinschaftlich betreiben kann.

Vielen Dank, bis bald

Alex

Horst Hartung aus Gunzenhausen

hartungs (at) gmx.net

 
Montag, 25-08-08 09:14
Vielen Dank unserem Trainer Jürgen für den tollen Einführungskurs am Brombachsee.Es hat viel Spaß gemacht, viel persönlichen Lernzuwachs ermöglicht und die Lust aufs Weiterüben geweckt. Super Sportart , super Trainer!