Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 16 - 20 von 29.
Frank Ströbel aus Nürnberg

tria979 (at) arcor.de

 
Sonntag, 30-03-08 12:10
Hallo Jürgen
vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs am Sam-29.03.08 man man war echt ne geile Kiste.
Hast das Zeug echt super-gut rübergebracht.
Hat riesen Spaß gemacht -möchte noch einen weiteren Kurs bei Dir ablegen und dann voll in die Skikerszene einsteigen; uuuund Dich wärmstens weiterempfehlen

G[..] liebe Grüße aus Nürnberg
Franky

Michaela Mara aus Nürnberg

michaela.mara (at) gmx.de

 
Freitag, 28-03-08 19:09
Hallo Jürgen!

Dein Skike- Einsteigerkurs war echt sehr hilfreich und spassig. Du hast uns sehr gut ins Skiken eingeführt und somit waren die drei Stunden wirklich gerechtfertigt. Der 1,5 Std. Kurs wäre bestimmt zu kurz gewesen. Mein Freund und ich sind nun so Skikebegeistert, dass wir uns gerne welche kaufen. Dafür melden wir uns telefonisch bei Dir, damit Du sie uns gleich anpasst und wir einen nächsten Termin für einen Kurs ausmachen können. MFG Michi

Roland Böhner aus Marxgrün

rolandboehner (at) gmx.de

 
Sonntag, 16-03-08 10:35
Hallo Jürgen, hallo Skiker!
Gestern konnte ich zusammen mit vier "Gleichgesinnten" den 3-stündigen Einsteigerkurs besuchen. Ich fand die gemeinsamen Stunden sehr schön und möchte auf diesem Weg dem Trainer Jürgen ein Lob aussprechen! Ich habe das Skiken als alsolut geilen Sport kennen gelernt und bin total begeistert. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und ich finde, dass ein Kurs als Anfänger ein absolutes Muss ist. Ich kann den Skike-Point und den Trainer Jürgen nur weiter empfehlen.
Macht weiter so! Vielleicht sehen wir uns im September !?!?!
Viele Grüße aus dem Frankenwald sendet ... Roland
P.S.: Es wäre schön, wenn sich die 4 anderen "Lehrlinge" mal per E-Mail melden würden, ich tät mich freuen!!

Michael Ott aus Bamberg

mic.ott (at) web.de

 
Sonntag, 02-03-08 19:34
Hallo Skikefans oder solche die es werden wollen,

ich habe das erste Mal in einem Bericht des Focus über die Ispo von dem Skikesport gelesen und war sofort davon begeistert. Kurzentschlossen habe ich meine Frau davon überzeugen können diesen Sport gemeinsam zu betreiben um den beruflichen Alltag einen gesunden Ausgleich zu schaffen.
Wir haben uns im Internet Informationen eingeholt und beschlossen einen Einführungskurs zu belegen. Da wir beide sportlich veranlagt sind konnten wir uns gut vorstellen diesen Sport auszuüben. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf eine Sportart von Grund auf richtig zu erlernen um sich dementsprechend keinen falschen Stil anzugewöhnen und natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen der Unfallgefahr. Heute war unser Einsteigerkurs unter denkbar ungünstigen Rahmenbedingungen "Emma" war unser ständiger Begleiter so dass es einerseits leicht war sich durch "Rückenwind" zügig fortzubewegen. Es war trotz des Wetters ein toller Kurs welcher unter der professionellen Anleitung des sympatischen Kursleiters Jürgen in jeder Beziehung ein Volltreffer war und für jeden Einsteiger in diese Sportart ein "Muss" sein sollte. Ich bzw. Wir können diesen Kurs nur bestens weiterempfehlen und werden auch nach einer gewissen Übungsphase den Folgekurs besuchen. Natürlich auch in der Hoffnung, dass sich der Brombachsee das nächste Mal von seiner sonnigen Seite zeigt. Liebe Grüße aus Bamberg MArion und Michael

Frank S. aus Nürnberg

tria979 (at) arcor.de

 
Donnerstag, 10-01-08 09:36
Hallo zusammen :-)

man man ich hab echt eine neue Leidenschaft gefunden - werde mir am Samstag auch Skikes besorgen. Eine echt faszinierende Sache.

Hoffe man sieht sich dann mal und es bildet sich eine tolle Skike-Gruppe.

Lie[..] sportliche Grüße und weiterhin viel Spaß beim skiken
Franky