Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 26 - 29 von 29.
Uwe Wahl-Rohn aus Pleinfeld

uwecurly (at) gmx.de

Website

 
Montag, 09-07-07 15:24
Als absoluter Sportfreak hab ich natürlich schon viel ausprobiert, und als Fitnessclubbetreiber war ich immer der Meinung, dass Outdoorsport zu einseitig ist. Ich habe nun den Einsteiger-Kurs gemacht und bin so was von begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, wieder auf den Skikes zu stehen.
Möchte mich auf diesem Wege bei Jürgen bedanken, die Einweisung war echt SUPER.....

Marcus Müller aus Schwanstetten

info (at) bmm-office.de

 
Sonntag, 08-07-07 18:16
Kaum zu glauben...... Das macht ja riesig Spaß!
Dank an Jürgen für die tolle Einführung an diesem Sonntag. Mich hat es gepackt! Endlich ein neuer Sport der den ganzen Körper trainiert.

Alexander Heider aus Erlangen

alexander.heider (at) vr-web.de

 
Donnerstag, 05-07-07 23:14
Hi Skiker,
stamme ursprünglich aus dem Steinwald/Fichtelgeb[..] und war 20 jahre lang Skilangläufer. Dann war 10 Jahre nix. Und jetzt geht´s (wieder) los !
Erlangen ist Skiker´s Paradise: 20 km Strecken im Tennenloher Wald (Danke den amerikanischen Pionier-Trupps!) und dann 40 km Rhein-Main-Donaukana[..] (Danke an die bayerischen Steuerzahler!). Und alles direkt vor der Haustüre, was will man mehr !!
Letztes Jahr beim Brombachsee-Skate, heuer Skike, das muss sein
PS.: Ein Dank natürlich auch an Otto Eder, dem Erfinder !
PPS.: Muss es immer Winter sein ? -:)

wolfgang wild aus Monheim

wolfgang.wild (at) monheim-bayern.de

 
Sonntag, 10-06-07 20:58
Hallo, bin begeisterter Skating- und Dauerläufer.War ebenfalls letztes Jahr bei eurem Halbmarathon und bin sehr am Skiken interessiert. Bin ein guter Techniker mit Ausdauer und glaube mit dem Skiken ein Sportart ausüben zu können, die alles verbindet.